HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 4. März 2008

Es kann nun bald weitergehen...

...denn aus dem Urlaub sind wir zurück, es war herrlich, warm, und alles stimmte...das tat Seele und Körper so gut...

am Wochenende bekomme ich nun einen Basteltisch gebaut, mit Regalen obenauf, damit das ewige hinräumen und wieder wegräumen wegfällt und man da weitermachen kann, wo man gerrade aufhörte...und eine gewisse Ordnung hat...

so ist ja Ostern vor der Tür, die Kindergeburstage stehen an und damit ein breites Feld für viel Arbeit...

bestellt habe ich mir auch einige Dinge...also--gehen wirs wieder an...

allen viel Spaß beim Basteln und wer die Urlaubsbilder sehen möchte, der kann das hier tun...

tschüß, Saba