HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 25. März 2008

Schneegestöber--Basteltime...

und so vergeht die Zeit auch...
mit Fadengrafik und Sticker und Blumen...


aus vielen kleinen Teilen
und immer wieder Blumen und Sticker..
die Asymethrie macht es ?


eine Klappkarte, wobei
die Gratulation innen steht...


und wieder ein Versuch,
einfach mal die normale Form der Karten
zu sprengen, 3 kleinere Teile auf einem Band...


eine 3 D Karte mit Vögeln und Blumen...


das wars erst mal für heute...bei dem Wetter aber bestimmt noch nicht das Ende...
der Garten ist später dran...

Grüße aus dem verschneiten Leipzig von
Saba

Kommentare:

  1. Toll. Die mit dem Blumenkorb gefallen mir besonders.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude bei dem Hobby.

    NaturElla

    AntwortenLöschen
  2. danke liebe Ella, es sind noch einige Karten geworden...und Freude habe ich wirklich damit...

    tschüß Saba

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...