HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Sonntag, 27. April 2008

das ist auch geschafft...

...hier nun meine Säcke, meine Puppen, meine Überraschungsbeutel, oder wie auch immer man es nennen will...

es wurde gehäkelt, gesägt, gemalt, Perlen gefädelt, Watte verfärbt...nun ja, alles was so ein Ding eben braucht...

links die Säcke, dazu daneben die Köpfe, es sind Holzstäbe, die bemalt wurden, mit Augen beklebt und mit Watte in Rot gefärbt, behaart wurden...

hier mal der eine in groß...

und das ist der andere...

Beide auf der Trockenbank ;-)...


und so sieht es dann aus, wenn die Säcke gefüllt sind mit überraschenden Kleinigkeiten, die Köpfe eingeschnürt sind und auf die Reise zu ihren neuen Besitzern gehen...

schönen Abend noch wünscht
Saba

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...