HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Mittwoch, 16. April 2008

die Post war da...

...und sie hat mir nun auch Eckstanzer und Bordürenstanzer gebracht, die ich bestellt hatte...da sieht gleich alles noch ein wenig besser aus...



mit den orientalischen Motiven, das gefällt mir auch, Vintage auch und deshalb wird eben weiter gemacht, es sind so viele Ideen in meinem Kopf...

bis bald wieder hier...es grüßt
Saba

Kommentare:

  1. So ein Teil könnte ich auch noch gebrauchen, aber das würde wohl eine mittlere Ehekrise herauf beschwören!
    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. ach Lis, ich habe lange mit mir gekämpft, aber nun ist es fast egal, was das alles schon gekostet hat...naja, mein GG weiß nicht alles ;-)...da konnte ich bisher das Schlimmste verhindern...

    Saba, mit den kleinen Heimlichkeiten ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste ja gar nicht, dass Du noch einen Blog hast und so fleißig bist. Schöne Karten hast Du gebastelt.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  4. ja liebe Margrit, das sind so die Dinge für die Regentage und davon haben wir ja nun genug...freue mich, daß du mich hier auch gefunden hast...

    ein schönes Wochenende wünscht Saba

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...