HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Mittwoch, 16. April 2008

die Post war da...

...und sie hat mir nun auch Eckstanzer und Bordürenstanzer gebracht, die ich bestellt hatte...da sieht gleich alles noch ein wenig besser aus...



mit den orientalischen Motiven, das gefällt mir auch, Vintage auch und deshalb wird eben weiter gemacht, es sind so viele Ideen in meinem Kopf...

bis bald wieder hier...es grüßt
Saba