HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 22. April 2008

Gestern Garten--heute Basteln...

da ich nicht so viel im Garten zu tun habe, lege ich heute eine Pause dort ein...

Fadengrafik, gestanzt, Sticker und Motivsteine...ein Bild dazu--fertig...

nein, heute bin ich nicht in den Garten, sondern an den Basteltisch...das Wetter war durchwachsen, aber meine Gliederschmerzen nicht so toll, also für Gartenarbeit gar nicht gut...

<>
mit dem Motivstanzer eine Kante, Schmuckband ringsherum, Fadengrafik und Blumenbild und einen Gruß...


Fadengrafik, Igelbild und Sticker für ein *Danke*...

ich denke das wars für heute...werde mir nun langsam Abnehmer suchen müssen, denn die Kartons hier werden zu voll an fertigen Karten...

schönen Abend - Saba

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Geli,

    jetzt sag' bloss Du stempelst jetzt auch ? Ich bin ja total baff.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Man merkt wie leidenschaftlich Du bei deinen Bastelarbeiten vorgehst.

    Die Karten werde immer schöner.
    Es tut doch gut ein Hobby zu haben nicht wahr?

    Liebe Grüße und sonnige Wünsche für den Tag
    Ella

    AntwortenLöschen
  3. ja liebe Ella, es macht viel Freude, der Garten ist auch noch dran...da ist nicht all zu viel zu tun...

    lG Saba

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...