HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Samstag, 31. Mai 2008

eine neue Idee...

...sie ist ja nicht von mir, habe sie beim Stöbern im Netz gefunden und denke, das wäre nun mal wieder einen Versuch wert...

ich habe ja bereits dieses Rosenbuch, welches ich seit 3 Jahren mit Bildern und viel Text bestücke, alles aufschreibe, was und wie es meinen Rosen ergeht und wie sie sich entwickeln...

aber es wird langsam eng darin und so werde ich mit Hilfe des Scrapbooks das kommende Jahr 2008 einmal so verewigen...

das Album dazu habe ich mal schon gekauft, nun gilt es den Umschlag vorn und hinten, innen und außen mit der Methode des scrapbokkings zu bekleben...Motive suche ich noch, aber das wird schon...

hier an meinem Bastelplatz werde ich dann das in die Tat umsetzen, was ich fand und für gut beurteilte...doch das wird nun eine Weile dauern...ich werde die Fortschritte berichten...

es ist mein erster Versuch, muß mich noch kundig machen...aber ich liebe ja die Abwechslung...

nun dann...da wollen wir mal--auf ein Neues...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...