HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Mittwoch, 7. Mai 2008

Muttertag ist fast ran...

...und da ja mein Kind auch eine Mutti ist, bekommt sie von mir auch etwas...mal sehen, sie wird sich freuen...

eine Karte...

und stilisierte Blumen in einem Töpfchen...

hier nur mal das Blumentöpfchen...

ja und dann klingelte es und der Postbote kam und brachte mir meine neueste Ausbeute meiner Bestellung...das ist ja immer eine Freude, wenn man auspackt, sich die tollen Dinge im Original ansieht, die man ja bis dahin nur vom Bild kannte...also damit kann es wieder mit neuem Schwung hier weitergehen mit dem Basteln...


schöne Tage von Saba