HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Donnerstag, 5. Juni 2008

alles fängt irgendwann mal an...scrapbooking

...und so war es bei mir gestern...

ich hatte ja nun tagelang im Netz gesucht, gelesen, mich über die Tipps und Möglichkeiten soweit kundig gemacht, aber man muß es beginnen, es ausprobieren, es mit den eigenen Händen schaffen und mit den eigenen Augen das Getane sehen um es beurteilen zu können...

hier ist es nun

MEIN ERSTES SCRAPBOOKERGEBNIS


es macht Spaß und ich habe viele Ideen dazu...

also, packen wir es an...

Kommentare:

  1. Schoen gemacht dein Scrapbook, nun weiss ich auch was das ist.
    Macht bestimmt grossen Spass,sind das deine eigenen Bilder?

    Wuensche dir weiterhin viel Spass,lG Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. hallo Waltraud, danke für deinen Besuch auf meinen Bastelseiten, ja es sind meine eigenen Bilder, es macht viel Spaß, aber es sind noch die Anfänge, denke aber es wird ein sehr schönes Hobby für mich...schaun wir mal...komme immer mal nachsehen, dann siehst du wie es sich entwickelt...

    liebe Sonntagsgrüße von
    Saba

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...