HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Donnerstag, 25. September 2008

Mein erstes Minibook...

...für die Enkelin Julia habe ich als Weihnachtsüberraschung ein Minibook gemacht, wo sie ihre schönsten und liebsten SMS sammeln kann, aufschreiben und sich vielleicht später mal dran erfreuen kann...


6 gleiche Stück aus Pappe habe ich zweiseitig mit passendem Papier beklebt...

auf jeder Seite ist ein Fenster, wo sie die SMS einschreiben kann, mit Datum und Namen...



die Ränder jeder Seite habe ich mit schwarzer Farbe und einem kleinen Schwamm am Rand so verwischt, daß es einen gealterten Eindruck erhält...


die Ränder selbst habe ich mit Sandpapier gerieben, damit sie glatt werden...


jeder einzelne Seite habe ich dann begonnen zu verschönern, mit Blumen, mit selbstklebender Bordüre, mit Glitzersteinen, mit Bändern...







auch einen kleinen !! Versuch mit Doodeling habe ich eingebaut ...


diese Blumen sind aus Holz...
das sind Ornamente aus Seide und geprägt...

Knöpfe und andere Schmuckteile wurden auch verwendet...

Blumen aus Filz...





...es war ein Stück Arbeit, wenn man es das 1. Mal versucht, dann wurde alles in einen Ring gepaßt und nun kann es bald übergeben werden...

danke fürs Ansehen...

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja fantastisch!!! Ein Traum!
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. es ist sehr schön!!!!!!!!!!!!
    ích sehe mit wie viel liebe hast du es gemacht,bravo!
    stella

    AntwortenLöschen
  3. danke an Simone und Stella, mal sehen ob das Enkelkind es auch so findet...

    lG Saba

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...