HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Mittwoch, 8. Oktober 2008

ein Kalender für 2009

...ich habe Papier auf Pappe geklebt, dann kleine Kalenderausschnitte der Monate draufgeklebt, viele kleine Bilder und andere Verschönerungen verwendet, die Ränder distressed und das auf beiden Seiten der Pappe...

hier die ersten 6 Monate...

dann die anderen 6 Monate...

Januar und September etwas größer...

der November mal nahe...

oben dann in jede Pappe 2 Löcher reingemacht, Ringe eingefädelt damit er auch stehen kann...


nochmals April und Mai...

Juli und April...
und in diesem gebastelten Karton dazu wird er Weihnachten übergeben...

mal sehen wie es ankommt...