HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Mittwoch, 29. Oktober 2008

etwas Organisation...

...dieses A6 Büchlein habe ich mir zugelegt, es sind innen leere Seiten um all meine Ideen aufzuschreiben...habe kleine Taschen angebracht, um Ideen, die auf kleinen Zetteln fixiert sind, aufzuheben und dort einzustecken...

so sieht es aufgeklappt aus...

an den Außenrändern habe ich Rubriken angebracht, so wie Garten, Privates, Computer u.s.w.

hier nochmals zu sehen...

Kommentare:

  1. Ich sage es ja immer: Ordnung ist das halbe Leben! :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine gute Idee. Und Du hast ja viele, wenn ich mir Deine Karten so angucke. Ich bin immer ganz begeistert.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Saba,
    das mit dem Büchlein, den Innentaschen und dem Register ist wirklich *sehr* praktisch für deine Zwecke. Gute Idee!
    Nein, meine Liebe, meinen "Zorn" wirst gerade du dir wohl niemals einfangen. ;-)
    Mittagsgrüße von der müden Ulrike
    (Hab immer noch nicht schlafen können - nach DER Nacht, denn zwischen 10 und 11 hatte sich hier der Dachdecker angesagt. Der ist eben wieder weg. Jetzt aber ...) ;-)

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...