HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 14. Oktober 2008

ich finde Sketche wunderbar...

...diese wunderschöne Vorlage bei EAC von Nikki machte richtig Spaß...

ja und hier dazu meine Idee...

hat Spaß gemacht, danke fürs Ansehen...

Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir super gut!
    Süsses Motiv!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte und das Motiv finde ich auch total süß. Danke fürs mitmachen.
    LG
    Moni
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  3. wieder eine tolle diggiscrapp karte !!!!! natürlich ist bei eac alles erlaubt ;-) mir gefällt der röschen hg, den als papier schwärm... das motiv ist ja auch zucker !!!!!
    danke das du wieder dabei bist.

    lg tina46
    eac team

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Umsetzung sehr gelungen und wenn die tina nicht geschrieben hätte, dass es digiscrap ist, dann hättichs nichtmal gemerkt. Danke fürs mitmachen - ein besonderes Werk und genau richtig für "Everybodys Art"
    lg
    mamapia
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  5. hallo an euch netten Leute, es ist ja so, wird man gelobt, dann freut man sich, wird man toll gelobt, dann muß man sich anstrengen, es vielleicht noch besser zu machen, ich mache weiter mit, da ich die Sketche toll finde, die Anregungen man immer gebrauchen kann und da ich mit dem Digisrap auch noch richtig hier bin, naja, da kann ja nichts schiefgehen...

    einen schönen Tag, danke und ihr gebt euch ja auch alle solche Mühe, die Karten sind alle kleine Kunstwerke...

    lG Saba

    AntwortenLöschen
  6. Du machst richtig schöne Sachen. Ich hab meine Kleine auf Deinen Blog verwiesen, da sie neulich nach Hause kam und mir erzählte, dass sie im Bastelladen war und dort die Materialien Zum Scrappen gesehen hat. Mal sehen, ob sie anfängt. :) Bei Dir kann sie sich ja Anregungen holen.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo zurück aus Leipzig, deine Karte ist auch sehr schön geworden, hätte auch nicht gemerkt, das sie mit dem Computer gemacht wurde, dazu bin ich zu dumm, komme einfach mit dem Fotoprogramm nicht zurecht.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ich schau mir deine Karte so an und denk .... hmmmm die Blume ist aber digital zugefügt.... und dann lese ich es bei Tina, hat mich mein Blick doch nicht getäuscht.
    Eine tolle Idee es digital zu machen. Das Motiv gefällt mir besonders gut.
    Lieben Gruß
    Sonja x

    AntwortenLöschen
  9. hallo Sonja x,alles richtig erkannt, es ist digital, ich mache fast 80% meiner Scraparbeiten nur digital, habe alles hier und damit muß man weniger kaufen, nur die direkten Bastelarbeiten sind mit Hand--ist ja klar und wenige LOs...

    lG Saba

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...