HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 18. November 2008

Dienstag - Sketch...

...wieder bei den Paperminutes, und eine Vorlage, wo ich gar nicht so gut zurecht kam...habe deshalb 2 Ideen umgesetzt...

...hier die Vorlage...


und hier mein erster Einfall...


und mein 2. Einfall...


Kommentare:

  1. also daß der Sketch soi schwer ist dachte ich jetzt nicht...aber ok. Deine Layouts sind jedenfalls beide super.
    Danke fürs Mitmachen.
    Eine Frage noch: wieso der Namenswechsel???

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. liebe Heike, ich heiße Angelika-Geli werde ich gerufen, ja und Saba fand ich bei der Bloganmeldung so schön, doch ich verschreibe mich immer mal, da werde ich und die anderen irre mit der Zeit...nun nenne ich mich langsam um...das ist der Grund...

    lG Geli, die sich freut, daß die LOs doch gefallen, ich war mit keinem zufrieden...

    AntwortenLöschen
  3. Both are nice, but I really love the top card. It is gorgeous.

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...