HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Mittwoch, 1. Juli 2009

ein kleines Buch...

...habe ich nun in den letzten Tagen hier mal ausprobiert...

hier sieht man erst mal die Bilder, die den kleinen Reiseführer füllen sollen...eingerahmt und beschrieben ...












dann habe ich mir alles Zubehör herangeholt und es konnte beginnen...

das sind die ausgedruckten Bögen, um die zurecht geschnittene Hülle zu bekleben...

hier sieht man, wie eine Seite bereits beklebt ist...

nun ist es fertig, innen und aussen...

nochmal...

die Bilder, die man zuerst sah, habe ich auf den Rückseiten mit kleinen Erklärungen beklebt, damit man etwas mehr weiß, als nur das Foto zu sehen...

alles wurde gelocht und mit einem Ring ( 2 sind es natürlich) in den Umschlag eingehängt...

innen sieht es dann so aus, eine Seite das Bild, andere Seite die Beschreibung...

und so sieht der kleine Reiseführer nun fertig aus...