HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 1. September 2009

ich habe aufgeholt...

...ist man ein paar Tage hier weg ( kleiner Kurzurlaub ), dann muß man aufpassen, damit man den Anschluss nicht verpasst, aber jetzt bin ich wieder ran und zeige meine Ergebnisse...

zuerst von Paperminutes, ein Sketch war vorgegeben und ich habe versucht etwas draus zu machen...

dann war der 100. Sketch bei TGiF und somit bot sich natürlich an, diese Zahl einzubeziehen, ich habe es mir so ausgedacht, mal sehen obs gefällt...

...und zuletzt waren die Farben braun-blau bei EAC gefragt und da ich diese Farben gerade erst verarbeitet hatte, stelle ich es hier nochmals mit ein...

...nun kann ich nur hoffen und wünschen, dass es euch gefällt, und mich für das Herkommen bedanken...