HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 20. Oktober 2009

Zusammenfassung==EAC und Paperminutes

...na hier wurde es nun bei Paperminutes doch recht schwierig, denn die Form der Karte, sollte auch gleich das Thema erkennen lassen...na gut, was liegt da näher als Weihnachten und so ist mein Tannenbaum, die Ankündigung zum Fest und mein Beitrag zum Sketch...

etwas anders war es bei EAC, denn da gab es das Thema *Halloween* und da konnte man doch recht gruslig zuschlagen, was mir vielleicht nicht so toll gelang, aber einen Versuch ist das Mitmachen immer wert...so seht ihr meinen Beitrag hier...

danke euch fürs Herkommen und vielleicht gefällt es dem einen oder anderen, ja dann kann man auch einen Kommentar hierlassen ;-)


PS. das ist ein Nachtrag für Paperminutes, den nur die sehen, die jetzt erst kommen, da ich aber lernfähig bin, einsichtig auch ( manchmal ) habe ich eingesehen, der erste Tannenbaum hing zu voll, also probierte ich einen neuen Baum und der ist hier...


ist es so besser ?

Kommentare:

  1. Super Idee, Geli. Der Tannenbaum ist mir recht überladen, aber das ist ja zu Weihnacht so üblich. die Halloween Zusammenstellung find ich richtig gut.
    lg
    kati

    AntwortenLöschen
  2. ...wo du recht hast Kati, hast du recht, es ist etwas zu viel des Weihnachtlichen am Baum, aber ich habe so wie so nicht so einen Baum, sondern eine ganz andere Ausgabe ( wenns soweit ist, zeige ich ihn hier ) und es stimmt auch, viele überladen es, weil sie viel zeigen wollen...laß dich grüßen und danke fürs Herkommen, lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. schwierig aber schoen ist das geraten liebe Geli!
    Kriegst das immer sehr schoen hin!
    Gruss Gilla

    AntwortenLöschen
  4. toll gemeistert - schließe mich aber kati an. ich find das Thema auch sehr schwer, aber ich überlege noch, was ich dazu machen kann....
    Dein Halloweenwerk find ich total klasse!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Super geworden.........besonder dein Werk für Halloween.
    Danke fürs mitmachen bei EAC.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. ...einsichtig ( ??? ) wie ich nun mal bin, auch lernfähig, habe ich im Nachtrag noch einen anderen Baum erstellt...stimmt ja alles was ihr geschrieben habt...danke, nur so lernt man...lG Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...