HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 20. Oktober 2009

Zusammenfassung==EAC und Paperminutes

...na hier wurde es nun bei Paperminutes doch recht schwierig, denn die Form der Karte, sollte auch gleich das Thema erkennen lassen...na gut, was liegt da näher als Weihnachten und so ist mein Tannenbaum, die Ankündigung zum Fest und mein Beitrag zum Sketch...

etwas anders war es bei EAC, denn da gab es das Thema *Halloween* und da konnte man doch recht gruslig zuschlagen, was mir vielleicht nicht so toll gelang, aber einen Versuch ist das Mitmachen immer wert...so seht ihr meinen Beitrag hier...

danke euch fürs Herkommen und vielleicht gefällt es dem einen oder anderen, ja dann kann man auch einen Kommentar hierlassen ;-)


PS. das ist ein Nachtrag für Paperminutes, den nur die sehen, die jetzt erst kommen, da ich aber lernfähig bin, einsichtig auch ( manchmal ) habe ich eingesehen, der erste Tannenbaum hing zu voll, also probierte ich einen neuen Baum und der ist hier...


ist es so besser ?