HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Mittwoch, 25. November 2009

oh Tannenbaum...

...man hört fast die Melodie dazu, denn bei Paperminutes ist es dieses Bäumchen, was in Szene gesetzt werden soll...ich habe es so gemacht, seht selbst...


1 Kommentar:

  1. Ein rotes Bäumchen ist mal was anderes - sieht aber klasse aus!

    VLG,
    Carola
    *schoki*

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...