HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 22. Dezember 2009

Gruesse und Wuensche...

...es ist viel geworden in diesem Jahr, viel habe ich in anderen Blogs mitgemacht, durfte sogar einmal Gastdesigner sein, habe für mich viel gebastelt, das Jahrbuch 2009 ist auch fertig, meine LOs sind in Buchform nun hier im Regal und einige Reisen wurden ausführlichst gescrappt, für liebe Bekannte wurde viel gescrappt, ob Bücher oder Kalender, Dosen oder andere Kleinigkeiten, alles kam gut an und ich habe dabei auch viel Freude gehabt und immer wieder dazugelernt, nun kommen ein paar Tage Pause, es sind freie Tage und die wollen wir in Familie genießen.

...im NEUEN JAHR lesen wir uns wieder
und ich scrappe und bastle dann auch weiter...