HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Samstag, 2. Januar 2010

das Jahr beginnt mit...

...erst mal mit einigen angefangenen Objekten...

da hat man mal diese und mal jene Idee, dann fallen einem die Fest- und Feiertage, die da kommen, ein, dann will man mal dies oder das ausprobieren und dann ???---dann kommt der Zeitmangel dazu...

gut, ich bin daheim, aber wer da denkt, ich habe Freizeit, Leerlauf oder einfach nur Langweile, der irrt gewaltig...ich habe immer was zu tun, immer was vor und die Ideen nehmen kein Ende...

so wie hier mein angefangenes Buchüber unsere 6 bereits erledigten Ägyptenreise gleich mal am Stück...da kommt was zusammen an Bildern, an Texten und dann das Verschönen, das Buch binden und außen bekleben...naja, drum ist es auch noch nicht ganz fertig, aaaaaber...das wird umgehend...




dann ist ein Kochbuch dran, es haben sich kleine A5 Kochbücher hier angesammelt, die sollen nun geordnet und gebunden in einen neuen Umschlag, der muß verschönt werden und dann findet man alles viel besser...


...dann kommt dieses Jahr eine Silberhochzeit ( Oktober ) einer sehr lieben Bekannten dran, dazu wird ein Buch entstehen, welches sie bereits so gegen Ostern bekommt, denn es sollen alle Aufzeichnungen drin erscheinen, die als Vorbereitung zu diesem Tag und Fest gehören und was es ist und wie das läuft, denn die Pannen und Freuden später mal nachlesen, das ist bestimmt unterhaltsam...also das Buch muß auch noch werden...

...die Innenseiten vom Thema her sind bereits gedruckt...es muß alles nur noch die rechte Form und Gestaltung erhalten...



ja und mein Jahrbuch ist fertig, klar doch, wir haben ja bereits 2010 und da muß eben 2009 beendet sein...es liegt hier vor und jeder kann es sich nun ansehen, wen es interessiert...mich bestimmt selbst auch immer mal wieder...

ist ja doch eine Menge geworden, was das Jahr 2009 so bot...

und wenn mal gar kein Papier dran war, dann habe ich zu Nadel und Faden gegriffen und es entstanden Pulswärmer, heute bei dem Wetter sehr angebracht...


so gingen die letzten Tage damit vorüber...es kommen nun ja wieder die Sketche und Challenges, meine eigenen Dinge und da werdet ihr nun verstehen, Zeit ist eine große Mangelware bei mir hier...

doch ich finde es besser mich damit zu beschäftigen, als die Zeit mit sinnlosen Dingen totzuschlagen...

Kommentare:

  1. also Geli was Du so alles vor hast und schon gemacht hast,nee da passe ich gerne, das waere mir zu viel Arbeit und fuer wen frage ich maich dann immer.
    Ja Du lebst ja schon noch 20-30 Jahre und kannst dann darauf zurueck blicken doch fuer uns lohnt es sich ja garnicht mehr und die Kinder schmeissen das alles auf den Muell da bin ich mir sicher!
    Na schoen das Du Dich so beschaeftigen kannst.
    Liebe Gruesse von Gilla

    AntwortenLöschen
  2. hallo Gilla, ja du fragst für wen ich das mache?...mal für mich ( Jahrbuch) und mal für andere, denen ich dann damit eine kleine Freude mache, na und *lohnen*?...es gibt als Lohn dann die Freude der anderen, denen man es übergibt, so sehe ich das, denn kaufen kann jeder etwas, aber eben eigenhändig erstellt, erkennt man eher, ob es gefällt oder nicht...aber jeder soll es so halten, wie er mag, mir wäre der Tag zu langweilig, wenn ich meine Basteleien nicht hätte, vor allem im Winter...laß dich grüßen--Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...