HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Donnerstag, 21. Januar 2010

dazwischen...

...wenn ich mal Pause machen will/muß, dann habe ich so meine Ideen und bastle etwas...

wie man bestimmt bereits feststellte, habe ich meinen eigenen, erkennbaren, festen Stil noch nicht gefunden, ich probiere, alles was ich sehe, alles was mir einfällt, noch aus...ob das gut ist oder nicht, weiß ich selbst nicht...

...einmal finde ich es gut, man legt sich nicht fest, denn bei anderen Blogs erkennt man, sie sehen alle fast gleich aus, das soll nicht heißen, sie sehen schlecht aus, aber es gibt kaum Varianten, so eingefahren sind die Stile und Farben und Anordnungen dieser Bastler, Stempler oder Scrapper...-- denn so wollte ich es eigentlich auch nicht...

oder es ist eben schlecht, weil man immer wieder andere Vorlagen findet und so sehr variabel ist und damit keinen festgelegten eingenen Stil findet oder finden will...- ja, ob es das ist?

schwierig, schwierig...weiß da auch noch nicht was gut ist, oder nicht...

so wie heute...es sind unterschiedliche Ideen und damit unterschiedliche Karten geworden...sie wurden zu unterschiedlichen Zeiten erstellt und da kommen eben solche Varianten dabei heraus...

mal von der Resterverwertung in Zerreissform, dann Rester recht ordentlich angeordnet, bis zur Spielerei im Raum und mit pasteller Farbe...naja, ich muß mal sehen, wie ich es selbst entscheide...wo es sich letztendlich hin entwickelt...

OB NUN EIGENER STIL, ODER IMMER WIEDER VARIIEREN

hier die Rester mit Vintage...

...eigene Fotos mit Restern - aber doch geordneter...



ja und die Enkel wieder in pastell...verspielt...