HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 5. Januar 2010

die Sketche gehen wieder los...

...einmal bei Paperminutes und da war eine tolle Vorlage, die ich nun hier nachgestaltete...

bei EAC waren die Lieblings-Farben gefragt und das sind bei mir Gelbtöne...auch beige und braun sind gut, aber man muß sich ja entscheiden...

einen selbstgebastelten Kalender, der alle Monate hintereinander hängen hat wurde Weihnachten übergeben...


Kommentare:

  1. Hallo,
    also wenn du möchtest kannst du auch per digitalem Scrap teilnehmen....nur da wir Stempler sind haben wir daran ehrlich gesagt nicht daran gedacht. Sorry!

    Aber wie gesagt du kannst ruhig mit machen. Wäre sehr interessant deine Interpretation des Themas zu sehen.

    Bis hoffentlich bald!

    Gruß Inken

    AntwortenLöschen
  2. hallo Inken, danke für deine schnelle Reaktion, ich bin ja auch noch in den Anfängen des digitalen Scrappens, aber durch die Sketche lernt man eben auch viel dazu, danke, dass du mir die Zusage zum Mitmachen gemacht hast und ich werde umgehend mich mit dem Thema *Spitzen* beteiligen...bis bald, die Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...