HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Sonntag, 17. Januar 2010

eine neue Vorlage...

...fand ich wieder bei maumau und habe sie mir einfach genommen...hier ist sie...
und hier dann die Karte, die mir dazu einfiel...


Kommentare:

  1. Hallo,
    du hast meinen Sketch echt toll umgesetzt.

    Kannst dir ruhig "öfters" einen Sktch nehmen. Wäre dann schön, wenn du mir dann Bescheid gibst, dann kann ich auch mal ne Karte von dir als Beispiel reinstellen. Natürlich nur, wenn du es mir erlaubst.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  2. hallo Inken, freue mich, dass es dich nicht stört, wenn ich deine Sketche einfach so übernehme und Karten von mir kannst du immer nehmen, ich mache das ja alles nur privat und damit ist ja alles nur Spaß an der Freude, jedoch ist es nun erst mal still um mich, ich mache Pause bis Mitte März, dann mache ich weiter...mir wird das Basteln sehr fehlen...lG Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...