HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Mittwoch, 6. Januar 2010

Ich freue mich...

...denn ich will hier erst mal ein


an den Blog *Stempelträume* sagen,
denn da kann ich nun ab diesem Jahr auch an Sketchen und Challenges, als digitaler Scrapper, teilnehmen...

die Challenge #12 ist das Thema *Spitzen* und hier ist dazu meine Karte...

...ich danke fürs Ansehen und Herkommen und man weiß es ja, über jeden Kommentar freut man sich besonders...

Kommentare:

  1. Hallo,
    schön, dass du an unserer Challenge teilgenommen hast.

    Ist zwar was anderes als unsere Karten, aber dein Werk gefällt mir echt gut. Klasse!!

    Hoffe wir sehen bald wieder etwas von dir.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  2. ...danke Inken, ich werde wieder dabei sein und wie gesagt, digital ist eben anders als handmade..hoffe ja nur, alle anderen sehen es auch so, will nicht störend wirken...in diesem Sinne lG Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...