HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 9. März 2010

die kalten Schneetage sind Basteltage...

...und ich habe ja viel nachzuholen, es macht mir enorm viel Spaß, immer wieder neue Varianten auszuprobieren und der Vintagestil ist einer meiner Favoriten...die nostalgische Ader liebe ich, ob im Bild, in den Möbeln oder auch in der Mode...

hier nun meine 3 neuesten Kreationen...



ja und die Enkel sind auch immer wieder gut für ein Thema, aber da dann doch etwas moderner, das mögen sie sonst nicht ...


na dann bis zum nächsten Mal...morgen gehts dann weiter...

Kommentare:

  1. Aber die beiden hübschen jungen Damen auf den Karten können doch sicher nicht Deine Enkelinnen sein, oder? (Das würde mich wundern, wenn Du schon soooo große Enkelkinder hättest).

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. hallo Corinna, es ist meine Enkelin und beide Bilder ist das gleiche Mädel mit 21 Jahren, dann sind da noch 3 andere Enkel da, aber die sind erst 12 und 11 und 9 Jahre...
    ja ich mußte heute über deinen Post lächeln und der war dann auch der Grund, dass mir meine kleine Geschichte einfiel...so ergeht es uns, aber ehrlich, lieb sind sie allemal...
    habe eine gute Woche, hier bei Sonne und -6°...ich fahre mal in den Garten...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. ein Bild schoener wie das andere meine Liebe und die Kleine Grosse hat sich auch gemacht, ist ja bildhuebsch sow ie einst die Omama??
    Sei gegruesst von Gilla

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...