HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 9. März 2010

die kalten Schneetage sind Basteltage...

...und ich habe ja viel nachzuholen, es macht mir enorm viel Spaß, immer wieder neue Varianten auszuprobieren und der Vintagestil ist einer meiner Favoriten...die nostalgische Ader liebe ich, ob im Bild, in den Möbeln oder auch in der Mode...

hier nun meine 3 neuesten Kreationen...



ja und die Enkel sind auch immer wieder gut für ein Thema, aber da dann doch etwas moderner, das mögen sie sonst nicht ...


na dann bis zum nächsten Mal...morgen gehts dann weiter...