HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Donnerstag, 25. März 2010

einfacher gehts nicht mehr...

...ob mir die Lust, die Zeit oder die Ideen ( stimmt niemals ) fehlten, egal nun, ich nahm meine lange gesammelten Cappucino Dosen, beklebte sie, etikettierte sie und füllte sie...und fertig waren meine 12 benötigten Osterverpackungen...gut, es sind nicht die Schönsten, aber bei 12 Stück ( und alle sollten ja gleich aussehen--um Unruhe zu vermeiden ) das war mir dann zu viel, um noch mehr Umstände beim Basteln zu machen...

ich denke---der gute Wille zählt...

sie sind mit Blümchenpapier umklebt, alle mit Namen und Ostergruss versehen und das ist es nun...erst seht ihr sie leer....dann voll und die Geli ist fertig, Ostern kann kommen...



Kommentare:

  1. Das ist mal wieder eine sehr nette Idee -- die ich mir für andere Anlässe (Nikolaus!) gerne merken werde! Ostern "recyclen" wir die Körbe immer wieder.

    Jetzt brauche ich nur eine schnelle Großvatergeschenksidee, die die drei Kinder gemeinsam machen können -- irgendein Tip? (Ich dachte an einen dieser Bilderrahmen, wo man richtig was reinlegen kann, dafür wollte ich die Kinder eine Landschaft und dann sich selber zeichnen lassen, und das so 3-D-mäßig hineinkleben, aber die Zeit drängt schon so, ;-)).

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. hallo Corinna...danke fürs Herkommen und sieh mal hierhin, ich verkaufe solche Rahmen, in jeden Rahmen passen bis ca 40 Bilder rein, die Bildergrösse in 9x13 oder 10x15--kommt auf den Rahmen an, fast alle Farben für Rahmen sind vorhanden, silber und gold auch...das ist ja was für Opas...die Kinder auf Bildern, den Kindern ihre Malereien und andere Erinnerungstexte kann man da hintereinander legen und durch einen Schub immer wieder ein neues Bild zum Ansehen nach vorn kommen lassen, vielleicht interessiert das dich??...ich kann sie dir schicken...hier sieh mal hin
    http://gelis-oase.blogspot.com/2009/11/etwas-ganz-ausgefallenes.html

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Geli bist immer sehr Einfallsreich,also das mit den Dosen ist wirklich prima und was da so drinnensteckt wird bestimmt gefallen!
    Viel Spass beim Basteln wuenscht Gilla

    AntwortenLöschen
  4. hi Gilla, na ich mußte aber toll überlegen, wie das mit dem Blog zusammenhängt, nun habe ich es raus und danke Dustin, dass du von da aus schreiben kannst, prima...bis bald wieder...von der Geli

    AntwortenLöschen
  5. Na, fleißige Bastelmaus! Es ist doch egal was andere zu Deinen Dosen sagen, Hauptache Dir gefallen sie und Dir macht das Basteln Freude. Ich habe überhaupt keine Lust zu solchen Dingen.
    Dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende
    Dein Moritzel

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...