HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Donnerstag, 25. März 2010

einfacher gehts nicht mehr...

...ob mir die Lust, die Zeit oder die Ideen ( stimmt niemals ) fehlten, egal nun, ich nahm meine lange gesammelten Cappucino Dosen, beklebte sie, etikettierte sie und füllte sie...und fertig waren meine 12 benötigten Osterverpackungen...gut, es sind nicht die Schönsten, aber bei 12 Stück ( und alle sollten ja gleich aussehen--um Unruhe zu vermeiden ) das war mir dann zu viel, um noch mehr Umstände beim Basteln zu machen...

ich denke---der gute Wille zählt...

sie sind mit Blümchenpapier umklebt, alle mit Namen und Ostergruss versehen und das ist es nun...erst seht ihr sie leer....dann voll und die Geli ist fertig, Ostern kann kommen...