HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Mittwoch, 21. April 2010

es war wieder Dienstag

...und da gab es von Paperminutes wieder eine Vorlage...

ich habe auch etwas versucht und das ist rausgekommen...

weil es gerade so gut ging, habe ich noch 2 Karten erstellt...

und diese in Vintage auch noch...


Kommentare:

  1. da warst du ja super fleissig!!! die erste finde ich ganz besonders gelungen!!

    AntwortenLöschen
  2. Mensch geli Du hast mich ja als Vorlage fuer so oder so genommen, bin aber leider die Dicke,wenigstens was man Fahrgestellt betrifft,leider!
    Schoenen Gruss an Dich von Gilla

    AntwortenLöschen
  3. Spitzen Umsetzung, geli. Ich kann mich persönlich ja auch am besten mit dem erste identifizieren - grins. Aber das mit dem Fenster finde ich auch total gelungen.
    lg
    kati

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...