HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Mittwoch, 7. April 2010

mal was anderes...

...heute habe ich mich mit Resterverwertung abgegeben, oder eben mit dem klassischen Srappen, eben Geschnipselt...Teile von Papier und anderen Restern, mal so, mal so...verbunden mit Vintage und keinen unnötigen weiteren Details...

wie gesagt---EBEN MAL ANDERS...


hier kamen dann schon wieder weitere Verschönerungen dazu...


Kommentare:

  1. Geli, das ist ja traumhaft!!! ich bin restlos begeistert!!
    Ich wußte auch gar nicht, daß du nicht-digital scrappst!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. willst du ernsthaft sagen, daß das hier DIGITAL ist?????????????????
    Ich sehe Papier darin und nicht digitales................Hammer!!!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. ...doch Heike, alles digital, es sind so grob strukturierte Papiere, die sah ich als Stücke im Netz, lud sie runter und nun fiel mir diese Stückelei ein, dachte gar nicht, dass es so gefällt, weil es eben so zerissen wirkte--habe sowas noch, was aussieht wie Stoffe, na mal sehen was damit so anzufangen ist...aber danke für dein Lob...lG Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...