HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Donnerstag, 8. April 2010

Reisen, verreisen, erleben...


also da versuche ich nun mit dem neuen Editor klar zu kommen und es klappt einfach nicht so, wie ich es gern hätte...
gut, dann eben so und schreibe euch mal über eine Seefahrt, die ist immer lustig, soweit man keine Seekrankheit bekommt, uns passierte es noch nie...

wow, Paris, wer es nicht kennt--gut, wer dort war weiß, es ist viel schöner als man es beschreiben kann...

China, ich kenne es nicht, habe auch erst mal noch einige andere Fernziele auf meiner Wunschliste, ehe das dran ist...
das wars und allen ein schönes Wochenende, denn meines beginnt nun umgehend...


von Geli