HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Sonntag, 30. Mai 2010

Basteln bei Regen...

...ja was sonst soll man tun??...also hier ist dann die Karte für die StempelTräume...SCHNÖRKEL war die Vorgabe und das gefiel mir sehr...


Kommentare:

  1. Die Karte ist sehr süß geworden.
    Danke fürs mitmachen bei StempelTräume.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wieder seeehr süß, Geli!
    Ganz liebe Grüße und danke fürs Mitmachen bei StempelTräume.

    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wieder wunderschön geworden!
    Vieleb leiben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Grüßle
    Inken

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön. gefällt mir gut.

    Danke das du bei StempelTräume mitgemacht hast.

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen
  5. Wow! I love how you did this challenge. Great job. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...