HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Montag, 10. Mai 2010

Fliepi heisst *Fliegenpilz*

...und es ist doch auch wunderbar, dass es solche Menschen gibt, die mit Abkürzungen so gar nicht gut zurecht kommen--so wie ich...vielleicht sollte man es verbessern, aber nein, ich würde es gut finden, wenn man die Worte ausschreibt...

na gut, dazu dann hier der 2. Anlauf für die StempelTräume, denn da war ja Fliepi-Look angesagt und ich---ich habe eben etwas gemacht, aber der sogenannte FLIEPI fehlte...

lieb wurde ich darauf aufmerksam gemacht und hier nun--TATERATAAA--die neue Karte mit den Fliegenpilzen...

spät wurde es, aber es wurde :-))...


man kann mal lachen, man kann auch mal posten...ich sage danke fürs Kommen...die Geli