HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 22. Juni 2010

bei jedem Wetter...

...wird hier gebastelt, es scheint herrliche Sonne, aber fürs Hobby muß auch noch Zeit da sein...

so war das Thema heute bei EAC die Farben - GRUEN - PINK und so habe ich mich entschieden...



bei Paperminutes war es eine Vorlage, die wir sahen...


und ich machte daraus diese Karte...


ich hoffe ja, sie gefallen euch und über einen Kommentar freue ich mich auch noch...danke an euch...

...und ein bischen ist auch aus meiner eigenen Ideenwelt entstanden...seht hier...

Kommentare:

  1. wunderbare Werke sehe ich hier!!! Alle!!!
    Danke fürs Mitmachen bei Paperminutes.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. ...danke Heike, es macht auch immer wieder Spaß...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Hach - treue Seele - schön, dass du wieder mitgemacht hast. Deine Werke sind super, das für Paperminutes gefällt mir am besten.
    lg
    kati

    AntwortenLöschen
  4. ...hallo Kati, danke dir, mache gern auch weiterhin mit, weil es mich auch freut, als digitaler Scapper geduldet zu werden...schönes WE und lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. diese Karte ist einfach ein Hammer!
    und mir völlig powidl ob digital oder nicht- da steckt Spannung drin, da steckt Farbkomposition drin ...
    hach wie schau ich mir sowas gern an...

    :-)

    AntwortenLöschen
  6. ...hallo Monika, *powidl*...einfach gut gesagt und danke dir...lG Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...