HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Mittwoch, 30. Juni 2010

fast überfordert, aber nur FAST !

...ja nun ist es wieder mal soweit, entweder ich kann nicht mitmachen bei Paperminutes, denn da heißt es *pimt it* oder ich lege meine handmade Dinge mal hier rein...es sind keine spektakulären Sachen, ich mag es nun mal eher digital, aber scheuen sollte man sich nicht davor, auch mal andere Techniken auszuprobieren...

und hier ist es...

ich nahm einen A4 Hefter, kürzte ihn oben und unten, gab ihm einen Umschlag mit passendem Papier und nahm es als Bildersammlungsordner vom letzten Urlaub...


danke euch fürs Herkommen...und die Geli sagt...

Kommentare:

  1. weiss gar nicht was du hast, auch Handmade kannst du doch wirklich gut !!!!

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. na siehste - geht auch mal was anderes. hast du klasse hinbekommen den oRDNER

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. hi hellerlittle, na ich habe mich bei handmade etwas schwer, es fehlt die Übung und eines frage ich mich immer wieder, was macht man denn dann mit der Masse Karten, die da hergetsellt werden...ich grüble schon lange darüber nach...danke dir und lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. @Heike...nun ja, hier kam mir die Notwendigkeit zu Gute, weil ja Fotos irgendwo abgelegt werden müssen...aber ich hätte einfach keine Abnehmer für diese Masse an Handarbeiten, ob Karten, oder andere Dinge...lG Geli, die danke sagt

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...