HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Montag, 28. Juni 2010

kreativ bei 21° am Morgen...

...ja, so muss es sein, bei jedem Wetter macht ein Hobby Spaß, so auch heute beim 2. Challenge bei den Kreativen Stempel Freunden...

eine schöne Vorlage inspiriert immer...

und daraus lässt sich dann auch was machen...ich habe es versucht...


ich freue mich wenn man es gut findet und auch über einen Kommentar...
danke aus Gelis

Kommentare:

  1. hihihi, so eine Abkühlung ist doch was feines !!!!
    Mir gefällt deine Zusammenstellung gut,
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. ...oh ja Hellerlittle, das hat wohl heute jede Altersklasse gern...es ist ja sooo heiß hier...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt einfach toll und so passend zu dem Wetter.

    Danke für die Teilnahme bei Kreatice Stempelfreunde-Creative stamp Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Na das sieht doch super toll aus.
    Sehr schöne Gestaltung und Farben.
    Du hast den Sketch super umgesetzt.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei
    "Kreative Stempelfreunde-Creative Stamp Friends".

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Motiv, und was für eine tolle Umsetzung, ganz tolle Farbkombi, gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. @Nicole, was soll einem bei dem Wetter besseres einfallen als ein Wasserbad...lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. @Andrea...ich mag eher die gedämpften Farben und nicht zu schrill, danke für dein Kommen und lG Geli

    AntwortenLöschen
  8. @Manu...man kann sich an den Karten des DT gute Anregungen holen, da muss es ja etwas werden...lG Geli und danke zu dir

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Geli!
    Eine super bezaubernde und goldige Karte! Eine spitzen Idee mit dem Motiv, so geht's uns allen, am liebsten im Wasser und schöööön abkühlen! Tolle Gestaltung und ganz traumhafte Farben!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und viel Glück!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  10. danke Vroni für dein Lob, aber ich komme auch gerade aus kühlem Poolwasser und das tat sehr gut, da ist der Kopf wieder frei...lG Geli

    AntwortenLöschen
  11. wieder einmal total schööööön und geli war wieder mal die erste *gg*
    dank dir für´s mitmachen bei den kreativen stempelfreunden!

    lg janina

    AntwortenLöschen
  12. Gaby, deine Karte ist ne wucht... super duper klasse und eine tolle Umsetzung des Sketches.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. hallochen Anja, na ich denke mal, es war ein Verschreiber, denn ich bin nicht GABY, sondern die Geli, danke, dass du hier warst...lG Geli

    AntwortenLöschen
  14. hi Janina, ja so ist das mit den Rentnern, die können ihre Arbeiten immer sofort erledigen und so bin ich oft die Erste...egal wer es ist, mitmachen entscheidet ja...lG und danke dass du hier warst, die Geli

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Geli,
    ein sehr schönes Kärtchen hast du da gewerkelt. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde- Creativ stamp Friends.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  16. ...danke Susanne für dein Herkommen und deinen Kommentar, bei netten Leuten mit guten Ideen fühle ich mich wohl und bekomme auch Einfälle zum Werkeln...lG Geli

    AntwortenLöschen
  17. adorable card!!
    thanks for using the sketch over on CREATIVE STAMP FRIENDS
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  18. hi Vanessa, I feel very good when I read your comment, greetings to you from Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...