HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 6. Juli 2010

Farben und Vorlagen...

...bei Paperminutes wurde Farbe gefragt - und zwar BRAUN-GELB-ROSA...eine schöne Kombination und ich suchte das Zubehör und fand das hier...vielleicht gefällt es dem Betrachter...


doch damit nicht genug, denn bei EAC lag eine schöne Vorlage von tina46 vor und dazu wollte ich ja auch noch etwas erfinden...naja, heute bei den angenehmen Temperaturen kam mir schnell was in den Sinn--hier erst mal die Vorlage

und dann meine Karte dazu...


mal sehen was ihr dazu sagt...danke und...