HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 24. August 2010

das muss sein...

...DANKE sagen, wie bein den Kreativen Stempelfreunden, dazu fällt einem immer was ein, aber es soll ja auch hübsch aussehen...naja, ich habe es probiert...wie sagt man da??---der gute Wille war da...


danke und auch fürs Herkommen und einen Kommentar vielleicht...

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder dabei bist......sieht sehr interessant aus dein Kärtchen, ist mal ganz etwas anderes.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ja liebe Andrea, ich mach gern mit bei euch und warte schon immer auf die kommenden Sketche ;-)...danke für deinen Kommentar...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr sehr schöne Karte gefällt mir.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. *lol*
    Tollen Text hast Du dazu geschrieben. Der hat mir doch glatt ein Grinsen ins Gesicht gezaubert.
    Ich bewundere ja Deine kreativ-digitale Ader. Klasse gemacht.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den "Kreativen Stempelfreunden".

    Liebe Grüße
    Manuela

    www.Baffies-Kreativladen.com

    AntwortenLöschen
  5. ...hallo Nicky, freut mich dass es gefällt und danke zu dir von der Geli

    AntwortenLöschen
  6. hi Manuela, ja alles sollte man mit einem Lächeln bewältigen, auch meine Texte:-)...ist ja alles nur Spaß und Spiel, oder?...danke fürs Kommen und Loben von der Geli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Geli,

    es freut mich, daß es Dir so viel Spaß macht bei den Kreativen Stempelfreunden. Das sieht man auch an deinen Werken.
    Bin begeistert, wie kreativ Du bist.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  8. ...danke Clarissa, ja es macht Spaß, nur hat man als digitaler Bastler wenige Möglichkeiten bei Challenges mit zu machen, das ist auch ein Danke wert an euch alle...lG Geli

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt Dein Werk sehr gut.Fröhlich und bunt ,wie eine Dankeskarte sein soll.
    Danke für Deine Teilnahme bei kreative Stempelfreunden.

    AntwortenLöschen
  10. hallo Jenny, danke für deine Einschätzung, ist immer wieder ein Anreiz weiter zu machen...lG Geli

    AntwortenLöschen
  11. Hallog Geli, bewunder deine Kreative Ader am PC, ich wäre zu blond dafür - oder soll ich sagen zu grau.
    Dein Werk macht so richtig Gute Laune und du hast Spaß daran, das merkt man in deinen Worten aber auch in deinen Werken.
    MAch weiter so und DAnke für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. ach Anja, die Haarfarbe machts ja nicht ( meine sind (gefärbtes schwarz) auch grau !!) aber die Freude, da hast du recht, da habe ich was gefunden, wo mir jedes Thema Freude macht...danke dir und lG Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...