HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Montag, 23. August 2010

das Thema...

...**MAENNER**stand bei den StempelTräume an...nun ja, vielleicht ein leichtes Thema, aber man will es ja den Herren auch recht machen...ich sah das so...


Kommentare:

  1. Schönes Werk.
    Alo irgendwie fand ich das relativ schwer eine Männerkarte zu basteln...da kann man nichts pinkes und mädchenhaftes reinbringen*gg*
    Aber du hast die Aufgabe super gelöst.

    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    AntwortenLöschen
  2. ...es stimmt, anfangs wollte ich einfach nicht diese typischen Dinge wie Auto, Motorrad haben, also dachte ich an das, was ja eigentlich bei den Männern auch *sehr* wichtig ist...an uns Frauen :-)...danke für dein Herkommen und lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde du hast es wirklich sehr gut gelöst. Das ist eine tolle Männerkarte!
    Danke für die Teilnahme an der Stempelträume Challenge.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. WOW, ist das ein Angebot. :)

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  5. hallo moosrose, danke für dein Lob und dein Herkommen...lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. tja Margrit, ob wir das gleich annehmen von den Männern???...lG Geli und danke...

    AntwortenLöschen
  7. This looks great! I love the face over the background. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  8. hi Peggy, this face is really a typical men face, right? so I think it so, thanks for your praise and greetings from the Geli

    AntwortenLöschen
  9. So great card for a man!

    Thanks for joining us this time at StempelTräume!

    Hugs, Sande

    AntwortenLöschen
  10. I am very pleased Sande, if it pleases you, and thank you for your custom, love greetings Geli

    AntwortenLöschen
  11. Toll geworden! Gefällt mir.

    Danke das du bei StempelTräume mitgemacht hast.

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...