HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 24. August 2010

ein neuer Sketch...

...liegt bei Paperminutes an, die Vorlage ist hier...

...und da es so langsam dem Herbst entgegen geht, habe ich meine Karte so gestaltet...


danke fürs Herkommen...

Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    das sieht wieder mal super aus, vielen Dank, dass du wieder mitgemacht hast.
    Dennoch hoffe ich, der Herbst lässt noch eine Weile auf sich warten, der Sommer soll uns ruhig noch eine Weile erhalten bleiben :-)
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. hi Sandra, ich habe den Herbst nur provozieren wollen, aber danke dir, doch ich will ja auch noch Sommer haben, nicht wie heute nur Regen, Regen, Regen...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo geli,

    stellst du bitte das nächste Mal bei Paperminutes einen Direktlink ein, daß wenn ich auf dich klicke sofort zum Paperminuteswerk komme??!!
    Ich hab jetzt suchen müssen. Das geht ganz einfach, indem du af den Titel von dem Post klickst (hier heißt er "ein neuer Sketch") dann hast du in der Adresszeile oben genau den Linl bzw Post drin.
    Es ist einfach zu finden.

    Danke und liebe Grüße Heike

    PS: ich hatte ja schon kommentiert...ich mach das gerade mal bei allen...

    AntwortenLöschen
  4. ...entschuldige Heike, ja ich glaube es, das ist zeitaufwendig, werde es mir merken und so machen...lG Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...