HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Montag, 9. August 2010

immer wieder ein tolles Thema...

...so auch heute bei Kreative Stempelfreunde...es ist **FREUNDE**...was gibt es Wichtigeres als sie??

hier meine Karte dazu...


danke euch fürs Ansehen...

Kommentare:

  1. Boh, die ist dir aber perfekt gelungen, eine wirklich super tolle Umsetzung des Themas.Gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte in tollen Farben.Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Geli,

    ein tolles Motiv hast Du dir ausgesucht, das passt super zum Thema Freunde...
    Dankeschön fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. danke Andrea, na bei dem Thema muß einem ja was einfallen, lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Jenny, ich freue mich sehr über nette Worte zu meinen Werken, danke dir und lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. hallo Clarissa, danke für deinen Kommentar und lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. Wau was für eine wunderschöne Karte.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das Motiv passt ja super zu unserer Challenge. Ein süßes Kärtchen :-)

    Vielen Dank fürs mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden :-)

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Hi Geli!
    Wunderschön und sehr ansprechend gestaltet, einfach zu süß! Gefällt mir super gut!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den kreativen Stempelfreunden und viel Glück!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  10. danke Esther, aber bei dem Thema sind Motive leicht zu finden...lG Geli

    AntwortenLöschen
  11. hi Vroni, man muss sich ja freuen, wenn von dir auch solch ein Lob kommt...werde mir weiterhin Mühe geben, danke...lG Geli

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Geli,
    Deine Umsetzung ist Dir wieder mal super gelungen. Klasse.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen STempelfreuden.

    Liebe Grüße
    Manuela

    www.Baffies-Kreativladen.com

    AntwortenLöschen
  13. hallo Manuela, danke dir für den Kommentar, nun ja bei dem Thema sollte man eigentlich immer was Gutes finden...lG Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...