HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 17. August 2010

war schon schwer...

...aber durch diese Sketche werde ich indirekt auch mal gezwungen, Hand anzulegen und den Compi nicht nur für das digitale Scrappen zu bemühen, was ich auch tat...

bei den StempelTräume gab es diese Vorgabe...==VERPACKUNG==


es wurden 2 Schachteln, die eine soll mit Kleinigkeiten, innen bestückt, eine kleine Überraschung für eine Bekannte werden,



die andere ist hier meine Box für die kleinen Papierrester, die eben doch mal beim Basteln übrig sind...




ich freue mich über euer Kommen, danke...sagt die Geli

Kommentare:

  1. Schön auch mal soetwas von dir zu sehen.

    Die Boxen sehen klasse aus.

    Danke für deine Teilnhame bei StempelTräume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  2. nun ja Inken, etwas schwerer habe ich mich schon damit als mit dem digitalen Karten...aber man ist ja auch lernfähig ;-)...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Geli,
    Du erstaunst mich immer mehr. Ich glaub Du bist voller Geheimnisse. Ich bin sehr angenehm erstaunt was Du da tolles gefertigt hast. Es sieht ganz prima aus. Meinen aller herzlichsten Glückwunsch.
    Ganz liebe Grüße vom Moritzel

    AntwortenLöschen
  4. tja Martina, unter der Rubrik==wer will, der kann auch== oder ==wer muß, der tut es== oder so ähnlich...aber danke für dein Lob...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön bunt geworden :-) tolle Boxen hast du gemacht.

    Danke fürs mitmachen bei STEMPELTRÄUME.

    schönen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. These are great projects! Great colors. Thanks for sharing with us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  7. hallo Renate, naja, im Boxen basteln bin ich noch lange nicht so gut wie ich es bei den anderen sah, aber man kann ja immer nur dazu lernen, danke fürs Kommen und lG Geli

    AntwortenLöschen
  8. hi Peggy, all was not easy, but if you like it, then I am happy, thanks and greetings from the Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...