HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Sonntag, 26. September 2010

diese Zeit kommt bald...

...und da das Thema bei den StempelTräume heute

CHARM
KREIS
GRÜN

lautet, habe ich diese Karte dazu zu bieten...


...ich hoffe es gefällt dem einen oder anderen und bedanke mich fürs Herkommen und Kommentieren...

Kommentare:

  1. hast Du wieder sehr schoen gebastelt und so richtif der Zeit entsprechend!
    Gruss Gilla die Dir eine 1 gibt!

    AntwortenLöschen
  2. ...na liebe Gilla, eine EINS, das ist eine Freude, danke dir und lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht ja cool aus, echt Klasse, ich mag Halloween sehr....

    Danke das du bei Stempelträume mitgemacht hast,
    xoxo mamalade

    AntwortenLöschen
  4. ...danke für deinen Kommentar mamalade, aber ich mag das nicht, jedoch als Motiv immer wieder mal gut...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Booo! Awesome work Geli!

    Thanks for joining us this week at StempelTräume!

    Hugs, Sande

    AntwortenLöschen
  6. hi Sande, makes happy me, if it pleases the spectator, then makes it then also far fun… thanks you and a good time for you of the Geli

    AntwortenLöschen
  7. This is such a great Halloween card! Thanks for sharing with us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  8. hi Peggy, thanks for comming to my blog...greetings from Geli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo

    wow, Deine Karte ist ein Traum,
    wunderschön.
    DA stimmt einfach alles.
    Vielen Lieben Dank fürs Mitmachen
    bei StempelTräume.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  10. ...das klingt ja gut Nadine...danke...muss mir ja schon wieder was Neues einfallen lassen...lG Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...