HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Montag, 6. September 2010

...etwas Ausgefallenes...

...gab es bei den Kreativen Stempelfreunde, denn es ging um das

Distressen

...was so viel heißt wie...aus neu wird alt - Distressing heißt, Papier und Embellishment künstlich altern zu lassen. Dabei kommen Sandpapier (Schmirgelpapier) und spezielle Distress-Stempelkissen zum Einsatz, man kann aber auch Papier zerknüllen...

ja und da ist nun sowas herausgekommen...


danke fürs Kommen und vielleicht finde ich einen Kommentar dazu...herzliche Grüße von

Kommentare:

  1. Hallo Geli, schön dass du wieder dabei bist, na das ist ja mal ganz was interessantes, gefällt mir sehr gut deine Karte, die hat was....

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...was soll ich sagen Andrea, erst mal danke und dann--wenn schon distress, dann aber auch digital...lG und einen sonnigen Tag wünscht die Geli

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert gefällt mir sehr gut.

    Danke füe deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ...danke Nicky, aber es fällt mir eben immer wieder was ein...staune manchmal selbst darüber :-)...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Geli,

    freut mich dass Du wieder dabei bist, noch dazu mit einer so schicken und tollen Karte!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und viel Glück!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  6. ...hallo Vroni, danke für deinen Kommentar, ich warte ja schon immer auf die Vorgaben der Challenge Blogs...es macht mir eben Spaß...lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Geli,

    dein Werk ist wunderschön und sieht klasse aus... sowas könnt ich nicht.

    Danke dir für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. liebe Anja, danke für dein Lob und wie immer, Übung machts dann...auch ein schönes Wochenende wünscht die Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...