HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 7. September 2010

fast nicht machbar...

...aber auf einen Versuch kommt es ja immer an, nicht gleich sagen--geht nicht--nein, erst mal überlegen, wie man wohl die Idee von EAC mit dem Thema

handgemachte Blumen

umsetzen könnte, wenns auch digital sein soll, die Hände benutzt man ja dazu auch...so einfach könnte man es einordnen...

also hier ist mein Vorschlag dazu...


und hier noch etwas, wo ich wieder eine Vorlage fand...


und dazu meine Karte bastelte...


das war erst mal...