HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Mittwoch, 1. September 2010

mit Eleganz...

...habe ich heute versucht den Sketch von EAC umzusetzen...

eine Vorlage war gegeben ...


 und ich versuchte mein Bestes...


na, ist es gelungen?

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Geli,
    ..ja Dein letztes Bastelprodukt ist wie immer wunderschön.
    Ich habe mich heute mal in Deinem Garten rumgetrieben.Ich bin immer wieder verblüfft,was Du aus Deinem kleinen Garten so jährlich machst.Diese unendliche Blumenvielfalt,mein Favorit die "Ismene".Und was für Arbeit steckt noch den Kräutern und vor allem in den ....Tomaten,sind sie denn nach dem 15.8.noch etwas nachgereift,bei dem Wetter fast nicht anzunehmen.Ich wünsche Dir noch ein paar warme September Tage
    und grüße Dich herzlich Karin

    AntwortenLöschen
  2. ...oh Karin, fein dich hier zu lesen und danke für den Kommentar, aber die Arbeit im Garten wird immer anstrengender, ich könnte einen *Verwalter* gebrauchen, der all das macht, was zu ebener Erde sein muß, aber naja, so lange es geht, gebe ich mir Mühe die kleine Oase zu richten...na und Tomaten ernte ich viele, habe auch bereits unterschiedliche Verwertungen gemacht...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. thanks for coming Debby...greetings from Geli

    AntwortenLöschen
  4. Nette Karte Geli!
    Danke fürs Mitmachen bei EAC!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. ...danke Alex für den Kommentar...lG Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...