HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Montag, 4. Oktober 2010

ich bastle weiter...

...denn heute sieht man bei den Kreativen Stempelfreunden Karten in

ORANGE - BRAUN

und da habe ich eine Herbstkarte gemacht, was passt da schon besser??


schöne Tage für euch...

Kommentare:

  1. viele schoene Sachen hast du gebastelt und ab und zu darf ich mir doch was klauen?
    Schoenen Gruss von Gilla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Geli!
    Wunderschön Dein Kärtchen, passt richtig zum Herbst!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und viel Glück!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne herbstliche Karte, ist dir super gelungen....eine tolle Motivwahl und eine sehr schöne Zusammenstellung.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. aber sicher doch Gilla, nimm was gefällt, ich war bis jetzt wegen dem Mac unterwegs :-((...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. ...danke Vroni, die satten braunen Farben mag ich auch sehr...lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. ...danke Andrea...freue mich über jedes Lob...lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    Deine Karte ist ein Traum, so richtig schöne Herbstfraben.
    Da stimmt einfach alles.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und viel Glück!

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  8. ...das hast du nett geschrieben Nadine, danke dir dafür und lG Geli

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte einfach toll alles passt wundervoll zusammen.


    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. hi Nicole, prima wenn es gefällt, versuche ja auch beim digitalen Basteln alles gut hinzubekommen...danke und lG Geli

    AntwortenLöschen
  11. what fun geli ~love the scarecrow and all the harvest detail!!
    thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  12. Dear Vanessa, thanks for your comment, I is pleased over it much and loves greetings of the Geli

    AntwortenLöschen
  13. sieht toll aus!!
    danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  14. ...danke Jessi, du weißt ja, man gibt sich Mühe...lG Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...