HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 12. Oktober 2010

Kürbiszeit...

...und das möchte man bei Paperminutes auch gezeigt haben...

da ist meine Karte...


war bereits schon mal da, aber man muss ja das Fahrrad nicht neu erfinden...danke fürs Ansehen...

Kommentare:

  1. tolle Kürbisse, Geli. Lieben Dank für deine treue Teilnahme.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  2. ...danke Kati, nur so kann man in Übung bleiben...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. klasse, dein Kürbis!!! Und auch ich danke dir für deine immerwährende Teilnahme.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. ...ich mache es gern und es macht Spaß Heike, danke dir...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du immer wieder aufs Neue dabei bist, liebe Geli!
    Dein Kürbis ist klasse :-)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ...ach tut das gut von den netten Damen von EAC so angeschrieben zu werden, danke euch und lG Geli, die sehr gern weiter mitmacht...

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...