HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Montag, 1. November 2010

Challenge # 11

...ist bei den Kreativen Stempelfreunden angesagt und man möchte den

LIEBLINGSSTEMPEL

sehen...nun denn...dann mal hergeschaut, hier ist er...Igel mag ich in allen Formen und Farben...





nun denn...danke fürs Herkommen, Anschauen und auch ein Kommentar wäre eine Freude...

Kommentare:

  1. Unsere treue Geli, ich freue mich, dass du wieder dabei bist.......Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein süßes Motiv, eine schöne Coloration und ein tolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    AntwortenLöschen
  2. ...ach ja Andrea, da ist sie wieder die Geli und bevor man mich bei euch nicht entläßt, wird es wohl so bleiben, schon weil ich nun hier sitze und fleißig übe, um auch Karten mit der Hand zu fertigen...das Colorieren ist aber schwer...kommt alles mit der Zeit, danke zu dir und lG von der Geli

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Karte einfach toll.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ...hallo Nicole, danke für deinen Kommentar und das Lob...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Geli,

    schön dass Du wieder dabei bist. Deine Karte sieht so oberschnuckelig aus, wirklich ganz bezaubernd.
    Liebe Grüße und vielen Dank für Deine Teilnahme
    Vroni

    AntwortenLöschen
  6. ...oh liebe Vroni ++oberschnuckelig++, na das ist ja was...klingt lustig...danke dir und lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds total super, das du nun auch (wieder?) "echte" Karten machst, die ist super gelungen tolle Borte und süsser Igel!
    danke für deine Teilnahme bei den kreativen Stempelfreunden...

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  8. hi Jessi, ich hatte vor Jahren mal angefangen mit Hand zu basteln, kam aber dann digital besser zurecht, nun sehe ich all eure herrlichen Kreationen und wollte es eben auch versuchen, jedoch weiss ich auch, wieviel Übung und Geschick dazu gehört, das alles braucht Zeit und ich habe sie, also übe ich weiter, danke auch für dein Lob, lG Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...